Hier findet ihr verschiedene Websets zur Verwendung auf privaten Homepages. Für die Websets liegt das Copyright ausschließlich bei Kerstin Sell. Für manche Websets wurden Grafiken anderer Künstler als Startbild verwendet, wofür deren Genehmigung eingeholt wurde. Die Links zu ihren Homepages sind deshalb bei Nutzung unverändert zu übernehmen.

Die Websets sind Linkware, was bedeutet, dass sie für nichtkommerzielle Zwecke kostenlos benutzt werden dürfen, solange der Button "by Koschte" verlinkt im Webset verbleibt. Das gilt auch dann, wenn nur einzelne Teile des Sets verwendet werden.

In den Vorschauseiten (Menü oben) stehen sowohl die Websets als auch die verwendeten Schriften zum Download für euch bereit.

Und nun: Viel Spaß!

Für pornografische, gewaltverherrlichende und rassistische Seiten sowie für Seiten mit illegalem, rechtswidrigem oder diskriminierendem Inhalt ist die Nutzung meiner Websets untersagt.